Sorry, dass es so lange gedauert habe, bis ich mich hier mal gemeldet hab.
Ich hab jetzt mal einen Blick in den Film und das Script geworfen. Könnte es sein, dass die Texte nicht so gaaaaaaaanz ernst gemeint sind? Sehr cool.
Zu den ersten beiden Sätzen von Svetlana hätte ich eine Frage: sieht es nur bei meinem Player so aus oder sieht man beiden ersten Takes keine Mundbewegungen (sprich: sie steht mit dem Rücken zur Kamera). Ebenso bei dem Spruch mit der sabbernden Dänendogge (wie zum Teufel bist du jetzt darauf gekommen? *lol*)
Jup, du liegst mit deiner Vermutung des "nicht so ganz ernst meinen" richtig, denn immerhin ist der Film im Genre "Komödie" verankert.
Ich freue mich überdies wie Schnitzel von dir zu hören... dachte schon ich muss dich abschreiben... und das gerade ob deines genuinen Sprechtalents!
Und: Ja! Das mit "Sprechen während man nur den Rücken sieht" ist auch ganz korrekt! Ich freue mich schon unglaublich auf deine Einsprecher. Schicke doch auch mal Testaufnahmen, falls diese vorhanden sind! Keine Scheu!
Hallöle.
Hier mal meine ersten Takes als Svetlana. Ich hoffe, es passt soweit.
http://www.FastShare.org/download/Svetlana_1_39.rar
P.S.: ich wollte dich nur wissen lassen: die Takes sind bei mir angekommen und ich werde sie baldmöglichst mit der nötigen Aufmerksamkeit begutachten! Ich freue mich jedenfalls über dein Einsprechen. Eine Stimme mit Mundart ist immer eine Stimem mit Charakter! ;-)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |