Ich muss mal sehen..... für alles über 40 jahre bin ich leider fehlbesetzt! Ich spreche dir morgen erstmal die Zuckerfrau ein und dann probiere ich mich an Gisela! Ich habe eine ziemlich junge Stimme! Eher für Kinderrollen geeignet! Wir schauen mal, ob ich da einen greisigen Touch hineinbekomme.
hallo Futurfry,
ich habe echte Schwierigkeiten, die Aufnahmen für deinen Film zu machen, da die Kühlung von meinem Rechner den Geist aufgegeben hat und der Rechner nun richtig doof brummt. Um enigermaßen synchron zu sein, müsste ich ihn mit in die Sprecherkabine nehmen, um mir zeitgleich den Film einspielen zu lassen, aber dann hast du das Gebrumme immer mit auf dem Mikro. Ich dachte ich würde es schaffen, ihn flott reparieren zu lassen, aber dazu komme ich zur Zeit leider nicht. Die normalen Aufnahmen mit Script vor der Nase kann ich machen, aber den Rechner mit in die Kabine zu nehmen geht zur Zeit nicht! :(
Ich weiss im Moment nicht, wie ich das technisch hinbiegen soll. Ich bin dir nicht böse, wenn du aus Gründen des Zeitmanagements die Rolle neu ausschreibst.
Sorry!!! :(
Liebe Grüße
Jamie
Na... wir werden wohl so vorgehen, wie ich es auch bei Zoe tat: ich werde dir zu den einzusprechenden Sätzen eine Zeitangabe geben (d.h. die Sätze sollte eingesprochen etwa zeitlich so lang sein, wie dann halt angegeben). Dürfte doch klappen, oder? ;)
Dein Link zum Skript (inklusive Zeitangaben): http://www.fastshare.org/download/Tod_und_Ehe_Jamie.txt
Wichtige Bemerkung: Die Zeitangaben sind alle mit dem Vermerk "Pi mal Daumen" zu goutieren! ;-)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |